serdar somuncu wählt afd

„Sie sind doch auch so eine Art Kanaken“, rief er seinen Zuhörern im sächsischen Dippoldiswalde zu.

Wir führen einen Sex-Wahlkampf. Hans Christian Ströbele gewann den Wahlkreis auch gerade deshalb zweimal hintereinander, weil er mit seiner eigenen Partei zerstritten war. Müssen wir das nicht vermitteln, wenn wir die Argumente nicht den anderen überlassen wollen? Ströbele hat den Wahlkreis 2013 mit mehr als 20 Prozent Vorsprung gewonnen.

Serdar Somuncu liest E. A. Poe: Das verräterische Herz, Grube und Pendel. Ansonsten kennt er wenig Zurückhaltung, auch gegenüber Arbeitgebern: „Diese Arschlöcher nehmen sich raus, im Namen der Gebührenzahler, uns zu zensieren. Die Neonazis wurden wahnsinnig bei dem Gedanken, dass ein Türke ihren Führer lächerlich machte. Wir beherrschen mittlerweile das Internet, wir bestimmen die Inhalte des Internets.

Warum haben Sie sich ausgerechnet diesen Wahlkreis ausgesucht? Wer flüchten will, der kann auch kämpfen. Und was ist daran schlecht? diskutiert Serdar Somuncu mit folgenden Gästen: Karl Lauterbach von der SPD, Thomas Heilmann von der CDU, Leif-Erik Holm von der AfD und dem Kabarettisten Florian Schroeder. ", hat er zum Thema Flüchtlinge gefragt. Ich habe bei der letzten Tournee 300.000 Zuschauer gehabt. Es gibt einen Komplott zwischen den sogenannten bürgerlichen Parteien, und jeder, der ausschert, und eigenständig denkt, wird schikaniert und diffamiert. Ich persönlich wünsche mir, dass die Türkei demokratisch bleibt. Das ist ja dann auch passiert: Nach dem Ende des TV-Duells haben sich beide Seiten zum Sieger erklärt. Was wir machen, ist eine Spiegelung dessen, was wir als Spaßwahlkampf der anderen empfinden. Machen Sie ab jetzt Politik statt Satire?Nein, der Wahlkampf geht erst im August los. Wie hat der Anschlag vom Breitscheidplatz Deutschland verändert?Die Angst ist konkreter geworden, aber die Erkenntnis daraus ist weiterhin diffus. Ich weiß zum Beispiel, dass der Sänger der "Kassierer" unser Atomminister sein wird. Deswegen schlagen wir da mit einem sehr dicken Knüppel auf einen vollen Sack.

Ratgeber, Rechner, Empfehlungen, Angebotsvergleiche. Es wird ein buntes Treiben nach der Bundestagswahl stattfinden. Ich muss dazu sagen, viele der Beteiligten in unserem Schattenkabinett kenne ich nicht. Die Presse, die Öffentlichkeit hat diese Aktion gefeiert, aber es wird nicht die letzte Aktion bleiben. Das fand ich alles sehr durchschaubar. in Ihrem Browser aktivieren. Sie wissen, was Die Partei ist, sie kennen mich und da bleibt es ihnen selbst überlassen, sich damit auseinanderzusetzen. jps. Ich werde Martin Sonneborn liquidieren lassen. Die AfD hat nicht recht, sie ist rechtsextrem. Aufgehangen in einem Käfig soll sie Rede und Antwort stehen zur Frage, wie wir was eigentlich warum schaffen sollen und weshalb wir es dann doch nicht geschafft haben.

Wenn man sich noch mal daran erinnert, wie nahe die Realität in Sachen Böhmermann und Erdogan an die Politik rangerückt ist, dann finde ich es nur zeitgemäß, wie Sonneborn Politik macht. t-online.de: Drei Parteien haben zur Bundestagswahl einen eigenen Kanzlerkandidaten aufgestellt: CDU, SPD und Die Partei. Wir wollen diesen Wahlkreis zunächst einmal gewinnen, um Zugang zum Bundestag zu haben. Und wenn die sich alle aussuchen, wann sie was sind, ist es einfach nicht fair. Und das ist gut so. Das ist kein Kompromiss, das ist Feigheit! Das „Volk“ ist seiner Regierung ausgesetzt, und es hält tapfer stand im Kampf gegen die haarsträubende Ungerechtigkeit. Ich glaube zwar nicht, dass die Welt untergeht. Das sieht man an unseren Wahlwerbespots, die ja dankenswerterweise auch zum Kinderprogramm am Nachmittag in den öffentlich-rechtlichen Sendern ausgestrahlt werden dürfen. Durch ihre Entscheidung wird der Schaden nur größer. Er zieht sich scheinbar zurück, bietet dem Nazi-Nachwuchs sogar die Bühne an. Ich fand das sehr bezeichnend in der Böhmermann-Affäre, wo sich die Kanzlerin ja mehrfach hin und her bewegt hat: Einmal war es ein Gedicht, das inakzeptabel war, dann wollte sie sich wieder von Erdogan nicht vorschreiben was Kunst-und Satirefreiheit ist. Die Ermächtigung meiner Wenigkeit zum Kanzler erfolgt kurze Zeit später. Ich bin fest davon überzeugt, dass gerade die Grünen in Kreuzberg-Friedrichshain bei dieser Wahl keine Chance haben werden. Sie haben in Ihrer Radiosendung „Die Blaue Stunde“ im Rundfunk Berlin-Brandenburg dafür plädiert, mehr mit der AfD zu diskutieren. Und auf einmal - weil Schulz sagt, er möchte die Beitrittsverhandlung mit der Türkei abbrechen - springt sie auf den Zug auf und sagt: "Ja, wir wollen das auch!" Für Nachrichtenseiten wie WirtschaftsWoche Online sind Anzeigen eine wichtige Einnahmequelle. Somuncu polarisiert: „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“ ist das Motto des Bühnen-Somuncu. Der Komiker Serdar Somuncu hat durch einen Podcast mit dem Radio-Moderator und Kabarettisten Florian Schröder einen Sturm der Entrüstung hervorgerufen. Ich dachte mir: Warum haben wir das eigentlich diesmal nicht geschafft, wieder jemanden dort hinzustellen, der aus einer Sicht fragt, die vielleicht nicht so vorbereitet wirkt, aber dennoch etwas näher am Volk ist? Dort ist er angenehm, ernsthaft, manchmal plaudernd, manchmal gehaltvoll.