klagemauer tv youtube

Hier haben wir eine statistische Korrelation über 25 Jahre, die korrelieren eng miteinander. Das rezente (gegenwärtige) wie auch insbesondere das historische und das prähistorische Klima war zu keiner Zeit in einem stabilen Gleichgewichtszustand.

Ralf Tscheuschner hat in einem Internetvideo, das heißt "Der CO2-Klimaschwindel" noch folgendes gesagt: "Es ist zu untersuchen, inwieweit der Tatbestand eines professionellen Betrugs erfüllt ist." Als ich studiert habe, Geographie, da hiess es immer – mein damaliger Professor hatte schon gesagt: „Das stimmt gar nicht, die Desertifikation!“ Also das heisst die Ausbreitung der Wüsten, im Gegenteil: Die Savanne breitet sich aus. Getreide, Raps, Kartoffel und Reis. Er hat diese untersucht, altersmässig mit der C-Karbonmethode (C-Radiokarbonmethode), also der Altersbestimmungsmessung mit der C14-Methode. Es hat schon immer, und das weiß eigentlich jeder inzwischen, der in der Schule aufgepasst hat, es hat schon immer im Laufe der Erdgeschichte große und kleine Klimaschwankungen gegeben, über längere oder kürzere Zeiträume, jedenfalls war das nie konstant. Die Eisbärenpopulation nimmt also zu, nicht ab! Ich sage das um die Kollegen Physiker einmal so richtig reinzureiten. Das war der Hartmut Bachmann und der Helmut Böttiger. Der Autor, Prof. Dr. Werner Kirstein, ein erfahrener Klimatologe und Physiker, hat sich seit über 40 Jahren mit den naturwissenschaftlichen Prozessen der regionalen und globalen Klimaschwankungen befasst. Ja, und er sagt dann, das ist jetzt wörtlich: „Es widerspricht zutiefst den Prinzipien von Wissenschaft.“ Eigentlich darf der Wissenschaftler sowas gar nicht angehen, aber die Finanznot treibt ihn also auch zu Dingen, die eigentlich gar nicht wissenschaftlich sind. Die Karolineninseln, da ist es ja so, dass man ja gesagt hat, einige Inseln verschwinden. Nachdem es die Eisbären waren, sollen es jetzt die Pinguine sein! Sie sehen ganz links am Rand hier, vor 10.000 oder 11.000 Jahren ging die letzte grosse Kaltzeit, also die Eiszeit wie man auch sagt, zu Ende. Man muss nur aufmerksam recherchieren, dann kommt man darauf. Beim vorigen Vortrag kamen Punkte die ich abgeblockt hatte bei mir. Wir haben jetzt schon das erste Bildchen da drin stehen (wird auf der Leinwand gezeigt). Und wenn man das jetzt auf den Punkt bringt, dann sagt man, dass ist nicht vom Menschen - anthropogen heisst ja, vom Menschen gemacht - aber er ist ja von der Politik gemacht. Ich war im Sommer, also August 2017, in Österreich an der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe in Kärnten und da kann man oben von dieser Kaiser-Franz-Josefs-Höhe aus fotografieren und sieht den Gletscher „Pasterze“ (größter Gletscher Österreichs), in welchem Stadium der sich jetzt befindet. anschließend Studium der Physik und Geographie an der Universität Würzburg, mit den Nebenfächern Geologie, Meteorologie und Mineralogie Das heißt also, man hat einen Zeitraum von 25 Jahren hier ausgewählt, ich mach mal eine Gerade da hin. Wer ist noch beteiligt? Sondern es ist ewig eine Entwicklung.

14. Als Klimawissenschaftler sagt er das: „…Sollte die globale Erwärmung weitere 5 Jahre pausieren, stecke in den Modellen ein fundamentaler Fehler und die Vorhersagen müssten korrigiert werden.“

Vielen Dank, ganz hervorragend, ganz hervorragend Herr Kirstein, herzlichen Dank. Deswegen habe ich dieses Wort erfunden, um das mal zum Ausdruck zu bringen. Cookies help us to provide our services. Ist genau das Gleiche beziehungsweise das Ähnliche, was vorhin Svensmark gesagt hat. So langsam müssten die Gletscher wieder reagieren. Weil in der Zeit in den 80er Jahren die Kernenergie eine große Krise hatte.

Und das ist auch einer der eigentlich für den Klimawandel steht und immer gestanden hat, aber ein kritischer Beobachter der Szene. Es ist Propaganda.“ Und das Wort Propaganda wird bei mir hernach noch ein paarmal fallen. Also da muss doch jeder bitte daraus schließen, dass das ein Kausalzusammenhang ist. Die sind natürlich sehr ärgerlich, die Klimawissenschaftler, dass so was überhaupt eine Chance hat und dass solche wissenschaftlichen Veröffentlichungen in die Welt gesetzt werden.

Wir geben keine Ihrer Analyse- oder … Sie sagen; er verschiebt sich, ja wohin denn? Auch hier sehen wir, steckt im Endeffekt die Politik dahinter. Ich weiss nicht, wie viele Leute das Buch gelesen haben, besser ist es jedenfalls nicht geworden.

Dann komme ich später noch dazu, dass hier sehr viele Fördergelder, natürlich von der EU und von den einzelnen Staaten bereitgestellt werden.

Ich möchte noch ganz kurz darauf hinweisen, dass an meinem Tisch da hinten dieses Blatt hier ausliegt, es gibt also weiterführende Literatur. Das sind die wichtigsten drei. Meteorologische Daten. Da sehen Sie, dass die Gletscher hier nicht nur zurückgegangen sind, - die mussten erst mal steigen, bevor sie zurückgehen können. Das ist hier z.B. Cookies help us to provide our services. - 1981 Verleihung der Doktorwürde. Da möchte ich ihnen ein Bild zeigen: Ja, die Pinguine wären in Gefahr. Also dieser einsame Eisbär ist nicht bedroht, nun darum hat man den aber auch auf so ‘ne Scholle gestellt, fototechnisch soll es so aussehen: Ja, mein Lebensraum schwindet jetzt. Koronos virusas: "atsitiktinis produktas" ar bioginklas? Das sieht doch ganz anders aus, wenn ich die Zeit davor betrachte. Ich habe noch eine schöne, erheiternde, die noch ein bisschen traurig aussieht. Nicht allen, es gibt auch welche wo ich den Eindruck habe, die haben gar nichts verstanden.

Prof. Dr. Kirstein Überall ist von der „gegenwärtigen Klimakatastrophe“ die Rede. Коронавирус - случаен продукт или умишлено използван, катобиологично оръжие? Aber ich sehe eins: Das ist eines der dringendsten Themen überhaupt, jeden Morgen wenn man den Radio einschaltet, Nachrichten hört, ist einfach eine Katastrophe, wie das gepusht wird mit Volldruck. Coronaviruset: ”slumpens verk” eller används det målmedvetet som biologiskt vapen?

Zu diesem Thema: „Anthropogener Klimawandel“ (Das hab ich jetzt durchgestrichen hier) haben hier bei der AZK bereits zwei Leute geredet. The Coronavirus: “a coincidence” or deliberately used as a bioweapon? Das habe ich Ihnen jetzt aufgelegt, bitte, das sind statistisch wirklich echte Daten die da kommen! Ich sage dann: «Es ist zu untersuchen, inwieweit die apokalyptische Drohung einer unbewiesenen, globalen Verbrennungskatastrophe, den Tatbestand einer gezielten Volksverhetzung erfüllen könnte.»