Ihr Vater kommt nicht zur Hochzeit, "Chicago Fire"-Star stirbt an Herzinfarkt, "Schwäche und Kummer haben Lebensmut gebrochen", Andrea Jürgens (†50): Tod nach Nierenversagen, Schwangere erlebt Oster- und Weihnachtswunder, "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher nach Herzinfarkt auf Intensivstation, So krass sind die Verträge der Kandidaten. "Die Ärzte können noch keine Prognose abgeben, wir können nur abwarten", so der 62-Jährige weiter. - Harry Schulz meldet sich nach Koma zurück. Umso größer der Schock für Fans und Familie, dass der beliebte TV-Star einen Herzinfarkt erlitt und nun im künstlichen Koma liegt. Vor drei Jahren hatte Harry einen schweren Herzinfarkt erlitten. Rock es, bleib bei uns... Dein Matthias. Und ab sofort wird zwei Mal im Jahr Geburtstag gefeiert.“ Harry Schulz ist eben ein echter Kämpfer! Wir wünschen Harry Schulz gute Besserung!
Es war ein echter Schock, als im Dezember letzten Jahres die Meldung kam, dass Kult-Gastronom und Sat1.-Gesicht Harry Schulz, 56, einen schweren Herzinfarkt erlitt und infolgedessen im künstlichen Koma liegt. Fans lieben Harry Schulz vor allem für seine lockere Art und seinen trockenen Humor. Sieh dir hier Videos zu Harrys Herzinfarkt und seiner Genesung an: Harry Schulz nach Herzinfarkt: "Ich bin wieder da! Imbiss-Tester Harry Schulz liegt im Koma, Es gibt keine Hoffnung mehr für seine Frau Beth, „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin hat heimlich geheiratet, "Schwäche und Kummer haben Lebensmut gebrochen", Andrea Jürgens (†50): Tod nach Nierenversagen, Schwangere erlebt Oster- und Weihnachtswunder, So geht es Harry Schulz nach Herzinfarkt und Koma, Imbiss-Tester Harry Schulz aus dem Koma erwacht, Daniel Boschmann: „Homogerüchte? Sie kommen erst nach und nach zurück. Ein Grund mehr, positiv in die Zukunft zu schauen: "Ich packe das.
Der sympathische Gastronom, den viele vor allem als Imbiss-Tester aus dem "Sat.1 Frühstücksfernsehen" kennen, liegt nach einem schweren Herzinfarkt im künstlichen Koma. Trotzdem kein Grund für den TV-Star, den Kopf hängen zu lassen. Du bist aber auch ein Kämpfer, Du hast ein starkes Herz, deswegen weiß ich, dass Du bald wieder wach wirst und wir gemeinsam nochmal Hähnchen grillen, den aktuellen Fußball diskutieren oder einfach nur Freude zusammen haben. Doch nicht nur Harrys Bruder ist in großer Sorge um den TV-Star.
Für das "Sat.1 Frühstücksfernsehen" probiert sich Schulz seit vielen Jahren durch kulinarische Spezialitäten aus aller Welt. Laut "Bild"-Information brach der Imbiss-Tester vor zwei Wochen in seiner Wohnung zusammen und wurde daraufhin ins UKE gebracht. Wie es gesundheitlich um Harry Schulz steht, sei zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Nach Herzinfarkt! Und auch das gesamte "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Team zog nach: Wir sind sehr bestürzt zu hören, dass unser Kollege und Freund Harry Schulz schwer erkrankt ist und im Koma liegt. Wie "Bild" berichtet, brach der 56-Jährige bereits vor … Und jetzt äußerte sich der Hamburger sogar erstmals selbst dazu, wie es ihm nach dem tragischen Vorfall geht. Auch Kollegen des 56-Jährigen sind geschockt über den schlimmen Herzinfarkt von Schulz. Der sympathische Gastronom, den viele vor allem als Imbiss-Tester aus dem "Sat.1 Frühstücksfernsehen" kennen, liegt nach einem schweren Herzinfarkt im künstlichen Koma. erzählte Schulz weiter gegenüber "Bild".
"Ich bin wieder da!" Jedes Treffen, jeder Moment mit Dir war und ist immer zum Lachen und Lächeln. Auf Facebook widmete "Sat.1"-Moderator Matthias Killing, 37, ein paar emotionale Worte an den Gastronom: Harry, Du bist ein so lebenslustiger und wunderbarer Mensch, immer ein Lächeln, immer Freude, immer gut drauf. Auf diese Nachricht haben wir gewartet. Tage mussten Fans des 56-Jährigen bangen, bis schließlich endlich die erleichternde Nachricht kam: Harry Schulz ist wieder aus dem Koma erwacht. Als ich im Krankenhaus aufgewacht bin, wusste ich überhaupt nicht, was los ist. Wie "Bild" berichtet, brach der 56-Jährige bereits vor zwei Wochen plötzlich in seiner Wohnung zusammen. Zum Glück hat man ihn rechtzeitig gefunden. Das verriet der sympathische Imbiss-Tester jetzt höchstpersönlich im Gespräch mit "Bild".